Härdöpflete, Erlebnistag Bauernhof und neues Depot

Das Gemüse wächst und wächst und wir von der Kerngruppe haben uns mal wieder zusammengesetzt und einige Daten und News zusammengetragen, die ihr euch vormerken könnt:

Härdöpflete, Freitag, 17. August 2018
Am Nachmittag werden wir gemeinsam die Kartoffeln ernten, danach gibt es ein kleines Sommerfest. Für Salat und Gemüse sorgen wir, ihr könnt gerne etwas fürs Dessert oder auf den Grill mitbringen. Genauere Infos folgen.
Und: Wir sind froh um 2-3 Leute, die Lust haben, das Fest mitzuorganisieren oder mitzuhelfen. Meldet euch doch bei uns.

 

Erlebnistag Bauernhof, Sonntag, 30. September 2018

Der Erlebnistag findet leider nicht statt!

Der Name sagt schon alles, es gibt Aktivitäten für Gross und Klein rund um den Bauernhof. Dazu gibt es Essen und Trinken, ein Kinderdörfli, Musik, etc. Wir werden mit der Randebandi mit einem Stand vertreten sein – Stichwort Kürbiszeit!

GV Randebandi, Samstag, 15. Dezember 2018
Auch dieses Datum könnt ihr euch schon vormerken. Genauere Infos folgen.

Neues Depot: Ab 1. September werden wir auch in Kriens bei der „Teiggi“ (Nähe Gemeindehaus) ein Depot haben. Meldet euch, falls ihr dieses Depot nutzen wollt, dann tragen wir euch gerne hier ein.

Eine Info zum Depot Neubad: Bis 24. August muss das Gemüse draussen deponiert werden, da nur draussen Barbetrieb ist. Bitte holt in dieser Zeit das Gemüse bis Freitagabend ab. Wenn das für jemanden nicht möglich ist, meldet euch bei uns oder organisiert jemanden, der eure Tasche abholt. Vielen Dank für das Verständnis.

Denkt daran, bitte eure Randebandi-Taschen immer wieder ins Depot zurückzulegen.

Und wir sind immer froh, wenn ihr weiterhin für uns Werbung machen könnt. Der Garten hat noch Kapazität

Es macht Spass mit euch und wir freuen uns auf viele weitere tolle Gartentage!

Lieber Gruss
Das Randebandi-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.